Qualitätssicherung auf höchstem Niveau

Seit der Firmengründung 1990 arbeiten unsere Laboratorien nach definierten Qualitätsstandards. 1991 wurde die A&M Labor für Analytik und Metabolismusforschung Service GmbH als eines der ersten privaten Auftragslaboratorien gemäß deutschem Chemikalienrecht GLP-zertifiziert.

Mit der Ausgründung der A&M STABTEST GmbH 1995 wurde ein Auftragslabor geschaffen, welches speziell für die Belange der pharmazeutischen Entwicklungs- und Qualitätskontrollanalytik konzipiert wurde und gemäß den GMP Anforderungen arbeitet.

Unser Qualitätssicherungssystem wird kontinuierlich, den Anforderungen der Arzneimittelbehörden angepasst, um unseren Kunden GMP-konforme, analytische Dienstleistungen zu bieten. Regelmäßige Kundenaudits und Behördeninspektionen sorgen hierbei für eine kritische Auseinandersetzung mit unserem QS-System und somit für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Bei allen bisherigen Inspektionen unserer Standorte durch die US FDA wurde uns ein sehr hoher Qualitätsstandard bescheinigt.


 

Qualitätssicherung auf höchstem Niveau