A&M: ein zuverlässiger Partner und Arbeitgeber

Als Eigner geführtes Unternehmen sind wir keinem "Shareholder Value" verpflichtet. Wir sehen uns unseren Auftraggeber gegenüber in der Pflicht sorgfältige und qualitativ hochwerte Arbeit zu leisten, damit diese wiederum ihren Patienten sichere und wirksame Arzneimittel zur Verfügung stellen können. Darüber hinaus ist uns als Unternehmen mit über 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bewusst, welche Verantwortung wir tragen. Zum Einen als Arbeitgeber, von dem seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen sicheren Arbeitsplatz fordern dürfen, zum Anderen als Menschen die ein menschliches Miteinander verdienen. Dazu gehören die Gleichbehandlung von Frauen sowie kontinuierliche Weiterbildungsmaßnahmen, damit allen die Möglichkeit gegeben ist sich beruflich und persönlich weiter zu entwickeln.

Alle Entscheidungen in unserem Unternehmen werden in Hinblick auf Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen und Arbeitsbedingungen getroffen.

Wir sind davon überzeugt, dass wir so die Kontinuität gewährleisten können die unsere Auftraggeber und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verdienen.


 

AML DETAIL HK 08