GLP und GMP zertifizierte Analytikspezialisten für die pharmazeutische Industrie

Die A&M Gruppe besteht aus zwei Eigner geführten Auftragslaboren, die seit über 20 Jahren für high-end Analytik auf dem höchsten Qualitätsniveau stehen. Wir sehen uns als Spezialisten für maßgeschneiderte Analytikdienstleistungen für die pharmazeutische Industrie. Diese Spezialisierung ermöglicht uns die hohen Qualitätsanforderungen der Arzneimittelbehörden bei uns umzusetzen. Neben hoher Qualität stehen wir außerdem für Transparenz. Wir sehen uns verpflichtet unseren Auftraggebern jeder Zeit Einblicke in unsere internen Abläufe zu gewähren und rechtzeitig Fehler oder anstehende Änderungen aufzuzeigen. Wir glauben daran, dass nur durch ein hohes Maß an Offenheit sich eine erfolgreiche und langjährige Zusammenarbeit entwickeln kann. Darüber hinaus investieren wir kontinuierlich in moderne Analysengeräte und Techniken, sowie in die Weiter- und Fortbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, um mit der rasanten Entwicklungen im Bereich der Pharma-Analytik Schritt zu halten. So können wir auch in Zukunft unseren Kunden ein gewohnt kompetenter Partner sein.


 

GLP und GMP zertifizierte Analytikspezialisten