MDN

#Zertifikate

Mit Sicherheit

Wir besitzen alle nötigen Zertifikate, um Arbeiten für die pharmazeutische Industrie durchzuführen. Vor Ort wird die Implementierung und Einhaltung dieser Qualitätsstandards durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Qualitätssicherung gewährleistet. Im Bereich der pharmazeutischen Analytik sind unsere Labore an die Richtlinien der current good manufacturing practice (cGMP) der EMA, FDA und ICH gebunden. Regionale Behörden überprüfen und bestätigen in regelmäßigen Inspektionen die Einhaltung der gültigen cGMP-Richtlinien. Darüber hinaus können bei internationalen Projekten die entsprechenden nationalen Behörden wie die US FDA die Einhaltung ihrer Richtlinien prüfen.

Zusätzlich vergewissern sich unsere Kunden regelmäßig in Form von Audits über die Einhaltung der cGMP-Richtlinien.

GMP-Zertifikat (Humanarzneimittel) Bergheim
GMP-Zertifikat (Veterinärarzneimittel) Bergheim
GMP-Zertifikat Mainz (lt. Art 111 (5) und 15 gemäß Richtlinie 2001/83/EG)
GMP-Zertifikat Mainz (lt. Art 94 (1) gemäß Verordnung (EU) 2019/6)
FDA-Zertifikat Bergheim
FDA-Zertifikat Mainz
Zertifikat Herstellerlaubnis Veterinär Standort Mainz

Bei Fragen zu unseren aktuellen Zertifikaten können Sie uns aber auch jederzeit direkt kontaktieren.

#Kontakt

Please type your full name.
Ungültige Eingabe
Ungültige Email
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Pflichtfeld
Bitte wählen Sie einen Standort aus!
* Pflichtfelder